NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Am Sonntag musste die DJK beim Tabellenletzten der Bezirksliga in Gemünden antreten. Die DJK übernahm von Anfang an das Kommando und lies den Tabellenletzten kaum in unsere Hälfte kommen, so dauerte es bis zur 19 Minute als nach einem schönen Angriff über die linke Seite Tobias Kaminsky den Ball für Lukas Elbert auflegte und der mit einem platzierten Schuß ins lange Eck zum 1:0 traf, in der 34. Minute überlistete Markus Horr nach einer Ecke die Abwehr mit einem Heber ins Tordreieck. Gemünden hatte nur eine Chance in der 1. Hälfte, wir hätten gut und gerne noch 2 Tore mehr erzielen können.
 
Die 2. Hälfte verlief ähnlich wie die erste, Hain war überlegen und Gemünden relativ ungefährlich, so dauerte es bis zur 58. Minute als Agon Jashari Eine Freistoßvorlage von Markus Horr zum 3:0 verwandelte, nur zwei Minuten später setzte sich Patrick Badowski gegen seinen Gegenspieler durch und lies dem Torwart keine Chance zum 4:0. Gemünden nutzte in der Folge eine Unsicherheit in unsere Abwehr zum Gegentreffer als sich ein Gegenspieler über die linke Seite durchsetzte und seine Hereingabe Matze Fries ins eigene Tor beförderte. Den Schlußpunkt setzte Philipp Staab mit seinem Tor zum 5:1, ein Ergebnis, das auch in der Höhe verdient war. Alles in allem ein Pflichtsieg, ganz anders die Aufgabe am kommenden Sonntag wo wir beim Tabellenführer Rimpar antreten müssen.
 
Aufstellung: Albert, Hufnagel, Horr, Hofestädt, Fries, Jashari, Elbert, Badowski, Kaminski, Braun, Müller,
 
Eingewechselt: Rußmann, Heinze, Staab, Tarac.
 
Tore: Elbert, Horr, Jashari, Badowski, Staab.
 
Vorschau, Sonntag, 7.11.14.00 Uhr
 
ASV Rimpar – DJK Hain
 
Zu diesem Spiel setzt die DJK einen Bus ein. Abfahrt 11.30 Uhr, da im November schon um 14.00 Uhr gespielt wird. Anmeldungen bei Michael Fleck Tel. 0171-5247008.
 
Das Spiel der zweiten Mannschaft gegen Wenighösbach musste ausfallen, da Wenighösbach absagte, somit dürften die Punkte kampflos nach Hain gehen.
 
Die zweite Mannschaft ist am kommende Wochenende spielfrei.