NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Vom Anstoß weg bekamen die Zuschauer ein offenes Spiel zu sehen. Mömlingen rührte keinesfalls Beton an, sondern suchte sein Glück in der Offensive. Nach 4 Minuten mussten wir das 0:1 schlucken. Vorausgegangen war ein Fehlpass vor unserem eigenen Sechzehner. Die Antwort unserer Mannschaft ließ aber nicht lange auf sich warten. Durch einen Doppelschlag in der 13 und 14 Minute drehten wir das Spiel zum 2:1. Torschütze zum 1:1 war Daniel Meßner. Das 2:1 erzielte Louis Braun. Mit dem 3:1 durch Mike Kirchner in der 20 Minute wurden die Weichen endgültig auf Sieg gestellt.
 
Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeit. Kurz nach der Halbzeit in der 50 Minute nutzte Moro eine erneute Unachtsamkeit in unserer Abwehr aus und traf zum 3:2 für die Gäste. Jetzt spielten beide Mannschaften mit offenem Visier, ließen aber beste Möglichkeiten auf weitere Tore liegen. Die Entscheidung fiel in der 73 Minute. Daniel Meßner wurde gleich von zwei Gegenspielern im Strafraum zu Fall gebracht. Den Elfmeter verwandelte Carsten Albrecht sicher zum 4:2 Den Schlusspunkt setzte der eingewechselte Agon Jashari in der 94 Minute zum 5:2 Am Ende war es auf Grund der Vielzahl an Chancen ein verdienter Sieg unserer Mannschaft.
 
Aufstellung:
Sandro Kerber, Horr, Frie, Rußmann, Meßner, Oehme Albrecht, Müller, Hofestädt, Kirchner, Braun
 
Ersatz:
Kühnl, Jonas Kerber, Hufnagel, Arber Jashari, Agon Jashari, Elbert
 
Schiedsrichter: Frank Staudinger
Assistenten: Adriano Abruzzese, Bedirhan Altunsoy
Zuschauer: 210