NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Kreispokal Halbfinal
Unser Team hat zum dritten mal in Folge das Ticket für das Finale im Kreispokal gebucht. Gegner am 01.05.2024 ist der BSC A’burg Schweinheim. Unsere Mannschaft zeigte gegen einen stark ersatzgeschwächten Gegner vom Anstoß weg, wer den Platz als Sieger verlassen sollte. Bereits in der dritten Minute wurde Daniel Meßner im Sechzehner des Gegners vom Torwart zu Fall gebracht. Den fälligen Elfmeter verwandelte Carsten Albrecht sicher zum 0:1 Hain dominierte weiter das Geschehen.
 
Brenzlig wurde es nur einmal, als sich Markus Horr und Keeper Sandro Kerber nicht einig waren wer den Ball klären sollte. Ansonsten ging von Kahl keinerlei Torgefahr aus. Das 0:2 besorgte Daniel Meßner mit einem schönen Heber über den Torwart in der 26 Minute. David Oehme erzielt in der 32 Minute das 0:3 und sorgte somit für die Vorentscheidung. Das Bild änderte sich in der zweiten Hälfte nicht. Unser Team bestimmte weiterhin das Spiel. Das 0:4 erzielte wiederum Daniel Meßner nach schöner Vorarbeit in der 63 Minute.
 
Das 0:5 war eine Gemeinschaftsproduktion der eingewechselten Spieler Sascha Ruch und Andre Hufnagel. Erstgenannter bediente Andre Hufnagel mustergültig, dass alles in der 90 Minute. Man muss der Mannschaft schon ein großes Lob aussprechen. Sie zeigt Woche für Woche das sie jedes Spiel sehr ernst nimmt, selbst gegen einen Gegner der so viele Ausfälle zu verzeichnen hat, wie jetzt Kahl.
 
Aufstellung:
Sandro Kerber, Arber Jashari, Horr, Meßner, Oehme, Albrecht, Müller Hofestädt, Braun, Jonas Kerber, Kirchner
 
Ersatz:
Kühnl, Hufnagel, Ruch, Agon Jashari, Rußmann, Elbert, Fries
 
Schiedsrichter: Nicolai Angermann
Assistenten: Jan Rosenberger, Jan Stamm
Zuschauer: 250