NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Nach harter Arbeit verbuchten wir am Ende einen verdienten 0:1 Sieg in Birkenfeld. Unser Team übernahm vom Anpfiff weg das Kommando. Birkenfeld parkte nicht nur einen, sondern gleich Zwei Busse vor dem eigenen Sechzehner. Es war schwer sich aus dem Spiel heraus Chancen zu erarbeiten. Die eine oder andere Gelegenheit hatten wir trotzdem. David Oehme rutschte der Ball in aussichtsreicher Position über den Schlappen. Auf der Gegenseite kamen die Gastgeber zweimal gefährlich vor unser Tor, scheiterten aber am aufmerksamen Sandro Kerber.
 
So ging es mit 0:0 in die Halbzeit. Nach Wiederanpfiff erhöhten wir nochmals den Druck. Nach einer Ecke in der 60 Minute stand Louis Braun goldrichtig und staubte zum 0:1 ab. Von Birkenfeld war offensiv in der zweiten Halbzeit nichts zu sehen. Selbst nach einer 10 Minuten Zeitstrafe für Lukas Müller kam von den Gastgebern offensiv nichts. Zum Ende hin hätten wir durchaus noch das ein oder andere Tor nach kontern erzielen können, scheiterten aber entweder am Torwart oder waren im Abschluss nicht konzentriert genug.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Horr, Meßner, Oehme, Albrecht, Jonas Kerber, Müller, Hofestätt, Braun, Kirchner
 
Ersatz:
Kühnl, Ruch, Arber Jashari, Rußmann
 
Schiedsrichter: Peter Flach
 
Assistenten: Xaver Rodenhausen, Tobias Dietrich