NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Zum ersten Spiel nach der Winterpause reiste mit dem TG Höchberg gleich ein starker Gegner ins Seebachtal. Es entwickelte sich von Anfang an ein intensives Spiel indem Höchberg mit großem Einsatz und hoher Laufbereitschaft unserem Team kaum Entfaltungsmöglichkeiten lies und durch ihre gefährlichen Sturmspitzen immer wieder versuchte zum Torerfolg zu kommen. In der 21. Minute war es dann soweit, eine Fehlerkette in unserer Abwehr nutze der Gästestürmer Iyore Osakpolor zur 1:0 Führung. In der 30. Minute entwischte unser Torjäger Daniel Meßner seinem Gegenspieler und wurde im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Agon Jashari zum Ausgleich.
 
Als schon alles mit einem Unentschieden zur Halbzeit rechnete köpfte der Gästespieler Marc Pimpertz in der 45. Minute nach einem Lattenschuß zum 2:1 für Höchberg ein. Die zweite Halbzeit dann ein ganz anderes Bild, Höchberg musste dem Tempo der 1. Halbzeit merklich Tribut zollen und nun ergaben sich für die DJK auch Räume und Tormöglichkeiten. In der 52. Minute löste sich Daniel Meßner blitzschnell von seinem Gegner und erzielte den Ausgleich. 12 Minuten später konnte er nach einem tollen Spielzug von Carsten Albrecht über Agon Jashari freigespielt werden und schoß in Torjägermanier zum 3:2 Führungstreffer ein. Höchberg hatte die 2. Halbzeit keine Torchance mehr und in der 72. Minute konnte Max Hofestädt einen Eckball von David Oehme zum Endstand einköpfen. So endete ein sehr gutes Bezirksligaspiel mit einem verdienten DJK Sieg.
 
Zuschauer: 190
 
Aufstellung: Sandro Kerber, Hufnagel, Horr, Agon Jashari, Rußmann, Meßner, Oehme, Albrecht, Hofestädt, Müller.
 
Austausch: Kühnl, Jonas Kerber, Jung, Braun
 
Scheidsrichter: Steffen Ehrwald, Assistenten: Johannes Balling, Dominic Hofmann