NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Auf dem Lohrer Rasenplatz sahen die Zuschauer bei widrigen Wetterbedingungen ein hart umkämpftes Spitzenspiel zweier ungeschlagener Mannschaften. Nach anfänglichem Abtasten unterlief einem Lohrer Innenverteidiger nach einer knappen Viertelstunde ein schwerer Patzer, Daniel Meßner war zur Stelle und verwandelte eiskalt zum Führungstreffer.
 
In der Folge erspielte sich die DJK ein klares Übergewicht und kam zu einigen hockarätigen Torchancen, ein Schuß von Lukas Elbert krachte an die Latte, bei einem Freistoß zwang Carsten Albrecht den Lohrer Torhüter zu einer Glanzparade, eine Ecke von Daniel Meßner landete an der Latte und als Daniel Meßner kurz vor der Halbzeit nach einem schönen Pass der Abwehr enteilte scheiterte er am gut reagierenden Lohrer Torhüter, so ging es mit einer knappen Führung in die Pause.
 
Die zweíte Halbzeit verlief wesentlich ausgeglichener mit stellenweisen Vorteilen für Lohr, es entwickelte sich ein spannendes Spiel indem Lohr seine Chancen nicht nutzen konnten und wir immer wieder mit Kontern am guten Lohrer Torwart oder an ungenauem letzten Pass scheiterten. Als der Schiedsrichter die Partie abpfiff hatten wir somit Lohr die erste Niederlage beigebracht, was aufgrund unserer tollten ersten Halbzeit auch nicht unverdient war.
 
Tor: Daniel Meßner
 
Zuschauer: 160
 
Aufstellung: Kerber, Hufnagel, Jashari, Fries, Albrecht, Meßner, Elbert, Oehme, Müller, Hofestädt, Kirchner
 
Austausch: Kühnl, Horr, Rußmann