NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Liebe Sportsfreunde,
 
Am Silvester Vormittag findet in diesem Jahr erstmals der SPESSART SILVESTER TRAIL auf bzw. ab dem Gelände des DJK Laufach Hain statt. Der SPESSART SILVESTER TRAIL ist eine Laufveranstaltung wahlweise über ca. 5, 10 oder 20 km durch den Spessart. Optional - in gesonderter Wertung und separatem Startblock - darf bei uns auch mit Hund gelaufen werden.
 
Für die Kleinen bieten wir auch einen begleiteten 2,5 km langen Trail an. Mamas und Papas dürfen aber bei den Kleinen natürlich auch mitlaufen. Jeder Teilnehmer - ob groß oder klein, ob schnell oder langsam - erhält eine tolle Medaille. Bei den großen Trailläufern gibt es außerdem je Distanz und je Geschlecht eine Top3 Wertung. Weitere Informationen zur Veranstaltung und Anmeldung gibt es unter www.crossdog.de/silvestertrail 
 
Wir würden uns sehr über die Teilnahme von Mitgliedern des DJK Hain freuen. Mit dem Code DJK10HAIN erhalten eure Mitglieder 10% Nachlass auf die Startgebühren bei Anmeldung bis zum 06.12.23. 
 
*Anmeldungen sind generell bis 28.12. möglich, aber alle Beteiligten wollen natürlich bestmöglich planen können, angefangen von der Bewirtung der Gaststätte aber auch ich als Veranstalterin muss ja ungefähr wissen, wieviele Medaillen etc bestellt werden müssen :-)
Sportliche Grüße
Anita Kostka
 
spessart trailer 1