NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Das Ergebnis ist deutlich, hätte aber durchaus noch höher ausfallen Können, bzw. müssen. Unser Team ließ von Anfang an keinen Zweifel aufkommen wer den Platz als Sieger verlässt. Allerdings mussten die Fans bis zur 42 Minute ausharren, ehe der längst überfällige 1:0 Treffer durch Meßner fiel. Noch vor der Halbzeit erzielte Agon Jashari nach einem Fehler in der Hintermannschaft des TSV Lengfeld mit einem Heber über den Torwart das 2:0 für die DJK. Direkt nach der Pause in der 47 Minute konnten wir unsere Führung dank eines Eigentores auf 3:0 ausbauen.
 
Lengfeld fiel jetzt förmlich auseinander und es stellte sich nur die Frage wie hoch der Sieg zugunsten unserer DJK ausfallen würde. Es rollte eine Welle nach anderen auf das TSV Gehäuse zu. In der 65 Minute kam Luca Kühnl für Keeper Sandro Kerber in die Partie und feierte somit seine Premiere in der Bezirksliga. Die weiteren Treffer erzielten Kirchner in der 65 Minute zum 4:0. In der 73 Minute stellte Meßner auf 5:0, ehe er in der 77 Minute das 6:0 folgen ließ. Für den Schlusspunkt zum 7:0 sorgte Sinan Jashari in der 88 Minute nach Vorarbeit von Meßner.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Horr, Agon Jashari, Frieß, Meßner, Oehme Albrecht, Müller, Elbert, Kirchner
 
Ersatz:
Sinan Jashari, Rußmann, Hofestädt, Kühnl
 
Schiedsrichter: Tim Parzefall
1 Assistent: Maximilian Krämer
2 Assistent: Simon Neubert
 
Zuschauer: 130