NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Kreispokal Endspiel Montag, 01.05.2023
 
Durch einen klaren 5:1 Sieg beim Kreisligisten Eintracht Leidersbach konnten wir den Pokal zum zweiten mal in Folge nach Hain holen und haben dies nun in den letzten 6 Jahren zum dritten mal geschafft. Das Ergebnis spricht zwar klare Bände aber so leicht war es definitiv nicht. Leidersbach agierte mit langen Bällen, die hin und wieder für Gefahr vor unserem Tor sorgten. Das 0:1 fiel durch einen schweren Torwartfehler, er beförderte eine Flanke ins eigene Tor, parierte aber vorher hervorragend. Die klar bessere Spielanlage zeigte unser Team, so dass die Führung verdient war.
 
Der 1:1 Ausgleich durch Markus Brüdigam in der 54 Minute viel aus heiterem Himmel durch einen satten Schuß aus spitzen Winkel. Die Antwort unserer Mannschaft ließ aber nicht lange auf sich warten. In der 59 Minute umkurvte Daniel Meßner nach einem Abwehrfehler den Leidersbacher Keeper und schoß zum 1:2 ein. In Spielminute 65 war Patrick Badowski mit einem herrlichen Schuß aus der Drehung in den Winkel zum 1:3 erfolgreich. Das war die Vorentscheidung. Leidersbach versuchte zwar noch mal Druck aufzubauen, kam aber an unserer starken Abwehr nicht vorbei. Die Treffer zum 1:4 durch Emre Kayakiran und 1:5 durch Onur Varisly wurden nach perfekt vorgetragenen Kontern erzielt.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Jashari, Horr, Elbert, Fries, Badowski, Meßner, Albrecht, Müller, Braun
 
Ersatz:
Arslan, Rußmann, Kayakiran, Theilig, Varisly, Hofestädt
 
Schiedsrichter: Nicolai Fleckenstein
1 Assistent: Dean Xhaferaj
2 Assistent: Welat Cetin