NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Mit einer überzeugenden Vorstellung konnte beim Tabellenführer ein hochverdienter Sieg eingefahren werden. Es begann denkbar ungünstig, Torhüter Sandro Kerber verletzte sich beim warmmachen und so musste ein Feldspieler, nämlich Fritz Russmann, zunächst ins Tor, bis dann von der zweiten Mannschaft Bilal Arslan eingewechselt wurde. Die 1. Halbzeit hatte Leider keine einzige Torchance, während bei uns Matze Fries und Daniel Messner in aussichtsreicher Position scheiterten, in der 34.
 
Minute war es dann soweit, ein toller Paß von Matze Fries verwertete Torjäger Daniel Meßner zum Führungstreffer und zum Halbzeitstand. Die zweite Halbzeit war etwas ausgeglichener, Leider fand etwas besser ins Spiel und hatte in der 65. Minute die einzige Torchance, Matze Fries konnte aber auf der Torlinie für den geschlagenen Torwart klären, die bessere Spielanlage aber war auf unserer Seite und so konnten wir in der Schlußphase mit zwei schön herausgespielten Toren durch Emre Kayakiran und Onur Varisli auf 3:0 erhöhen.
 
Tore:
Meßner, Kayakiran, Varisli
 
Aufstellung:
Rußmann, Hufnagel, Horr, Elbert, Badowski, Meßner, Theilig, Albrecht, Müller, Hofestädt, Fries.
 
Ersatz:
Arslan, Kayakiran, Varisli, Jashari.