NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
das Spiel beim TSV Lohr begann vielversprechend und ließ die mitgereisten Zuschauer nach 30 Minuten von einem sorgenfreien Sonntag träumen. Doch genau das Gegenteil war der Fall, nach 2 sehr schönen Spielzügen aus der eigenen Hälfte wurde Torjäger Daniel Meßner in Position gebracht und der ließ sich nicht lange bitten und vollstreckte in gekonnter Manier. Als es nach 30 Minuten einen Eckball für Lohr gab war es wieder einmal eine Standardsituation die zu einem Kopfballgegentreffer führte und von da an war es mit dem gemütlichen Nachmittag dahin, Lohr übernahm das Kommando und wir verloren zusehends den Faden.
 
Als dann Mitte der 2. Halbzeit Torwart Sando Kerber eine Rückgabe nicht unter Kotrolle brachte konnte er den störenden Gegenspieler nur noch elfmeterreif am Torschuß hindern, was zum 2:2 führte, Lohr war nun spielbestimmend hatte einige Chancen, aber auch wir hatten noch zweimal die Möglichkeit das Spiel für uns zu entscheiden, aber der Kopfball von Max Hofestädt landete an der Latte und die Direktabnahme im Strafraum durch Agon Jashari wurde vom Lohrer Torwart glänzend pariert. So kam es wie es kommen musste Lohr erzelte in der Nachspielzeit den Siegtreffer, den hatten Lohr letztendlich durch das größere Engagement auch verdient. Jetzt gilt es am nächsten Sonntag zuhause gegen Mömlingen noch einmal 3 Punkte einzufahren, damit wir uns beruhigt in die Winterpause verabschieden können.
 
Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Arber Jashari, Horr, Agon Jashari, Elbert, Meßner, Kayakiran, Sinan Jashari, Müller, Braun
 
Ersatz:
Badowski, Marschall, Varisli, Hofestädt
 
Tore:
Daniel Meßner 2