NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Gut erholt von der unnötigen Niederlage in Sailauf zeigte sich unser Team im Spiel gegen eine spielerisch gute Mannschaft aus Schwarzach. Speziell im ersten Durchgang zeigte unsere Mannschaft im Spiel nach vorne was sie im Stande zu leisten ist. Die zwei Gegentore waren allerdings wieder durch individuelle Fehler In der Defensive mehr oder weniger selbst verschuldet. Wir erspielten uns von Beginn an gegen hochstehende Schwarzacher einige gute Torchancen, die vorerst aber nicht genutzt werden konnten und so kassierten wir nach 25 Minuten das 0:1 aus heiterem Himmel.
 
In der 31 Minute konnte Daniel Meßner mit einem sehenswerten Treffer zum 1:1 ausgleichen. Die 2:1 Führung besorgte Agon Jashari in der 38 Minute per berechtigtem Foulelfmeter. In der 41 Minute war Lukas Müller zur Stelle und erhöhte mit einem Tor der Marke Tor des Monats auf 3:1. Noch vor der Pause mussten wir nach einem haarsträubenden Fehler den 3:2 Anschlusstreffer hinnehmen. Im Zweiten Durchgang erspielte sich Schwarzach im Mittelfeld ein optisches Übergewicht, konnte dieses aber nicht in Tore ummünzen. Alles in allem geht dieser Sieg auf Grund der Anzahl der Torchancen unsererseits vollauf in Ordnung.
 
Aufstellung:
Kerber, Hofestädt, Hufnagel, Horr, Arber Jashari, Müller, Elbert, Agon Jashari, Kaykiran, Braun, Meßner
 
Ersatz:
Sinan Jashari, Varisli, Marschall, Badowski
 
Schiedsrichter: Julian Kettinger
1 Assistent: Adriano Abruzzese
2 Assistent: Udo Kettinger
 
Zuschauer: 100