NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West 
Vermeidbare Niederlage
 
Mit 3:4 musste sich unser Team am Ende geschlagen geben, eine Niederlage die nicht hätte sein müssen. Unser Team begann verheißungsvoll und ging mit dem ersten Angriff bereits in der ersten Minute durch Badowski mit 1:0 in Führung. Der TuS Leider bekam nach 20 Minuten das Spiel besser in den Griff und war uns von da an spielerisch überlegen. Folgerichtig der Ausgleich zum 1:1 in der 23 Minute durch Seitz. In der Halbzeit wechselte unser Coach durch, was unserer Mannschaft in offensiver Hinsicht gut tat. Wir erspielten uns von da an einige gute Möglichkeiten, die Führung aber erzielte TuS Leider in der 55 Minute durch einen abgefälschten Schuss.
 
Torschütze war erneut Seitz. Beim 1:3 in der 66 Minute hatte unser Keeper Pech, als ihm ein schon sicher geglaubter Ball aus den Händen glitt und Kulla vor die Füße fiel, dieser musste nur noch einschieben. Hain resignierte keinesfalls und suchte sein Glück weiterhin in der offensive. In der 71 Minute wurden diese belohnt Jonas Wagner kam auf Höhe des Sechzehners an den Ball und nagelte das Spielgerät unhaltbar unter die Latte. Wir waren nun am Drücker, konnten aber keinen Nutzen daraus ziehen. In der 81 Minute dann ein völlig unnötiger Foulelfmeter, der auch noch eine rote Karte für Louis Braun nach sich zog.
 
Den Strafstoß verwandelte Rommel sicher zum 2:4. Unser Team bäumte sich weiterhin gegen die drohende Niederlage, mehr als der 3:4 Anschlusstreffer in der 90 Minute durch Patrick Badowski sprang aber nicht mehr heraus. Es gilt festzuhalten, dass wir uns wie schon so oft in dieser Saison durch ein unzureichendes Abwehrverhalten um den verdienten Lohn gebracht haben.
 
Jetzt liegt der Fokus ganz klar auf dem Pokal Endspiel am 01.05.2022 gegen Türk FV Erlenbach. Hier benötigt unser Team nicht nur eine bessere Abwehrleistung, sondern auch die bedingungslose Unterstützung der Fans. Deshalb der Aufruf an ALLE!! Fahrt mit zum Endspiel nach Erlenbach und unterstützt unser Team.
 
Hier fährt wieder ein Bus ( bei Bedarf auch ein zweiter ) Anmeldung bitte an Michael Fleck. Tel: 0171-5247008 Abfahrt ist um 14.30 Uhr am Clubheim.
 
Aufstellung:
Albert, Hufnagel, Rußmann, Horr, Jashari, Badowski, Heinze Braun, Müller, Hofestädt, Fries
 
Ersatz:
Arslan, Gensler, Wagner, Meßner, Elbert, Albrecht
 
Schiedsrichter: Manuel Friedrich
1 Assistent: Benedikt Kirchner
2 Assistent: Jannik Meusel
 
Zuschauer: 130
 
Vorschau:
 
Mittwoch 27.04.2022
TSV Keilberg-DJK Hain, Anstoß 18.15 Uhr
 
Sonntag 01.05.2022 Pokal Endspiel
Türk FV Erlenbach-DJK Hain, Anstoß 17,00 Uhr