NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Am Ostersamstag musste die DJK zum Auswärtsspiel nach Wasserlos und es begann schon mal sehr ungünstig, mussten doch kurzfristig Pattrick Badowski, Matthias Fries und Andre Hufnagel wegen Verletzung oder Krankheit absagen, somit standen uns nur 11 Spieler zur Verfügung.
 
Trotzdem begann man konzentriert und erspielte sich Chance auf Chance, konnte aber nur eine in der 12. Minute durch Dennis Heinze zum 1-0 nutzen, in der Folge erspielte man sich in der 1. Halbzeit fünf weitere hundertprozentige Torgelegenheiten, aber alle wurden vergeben, Wasserlos machte es besser, bei 3 Torschüssen in der 1. Halbzeit erzielten sie 2 Treffer.
 
Die 2. Halbzeit begann mit einem tollen Weitschuss in den Winkel von Tobias Theilig zum Ausgleich, in der Folge entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit reichlich Torchancen auf beiden Seiten, wovon wir keine nutzen konnten, Wasserlos erzielte jedoch noch 3 Treffer zum 5:2, ein Ergebnis, daß den Spielverlauf auf den Kopf stellte.
 
Tore: Dennis Heinze, Tobias Theilig
Zuschauer: 120
 

Spvgg.Hösbach/Bhf – DJK Hain 4:2

Am Ostermontag ging es dann zum Derby nach Bahnhof, unsere Mannschaft erwischte wieder einen guten Start und erzielte nach einem Eckball das 1:0 durch Pattrick Badowski, Bahnhof kam in der 27. Minute durch Pattrick Schneider zum Ausgleich, damit ging es in die Pause, kurz vor und nach der Halbzeit war die stärkste Phase der Gastgeber und in der 63. Minute erzielte Manuel Sittinger die 2:1 Führung für Bahnhof, danach konnte sich die DJK wieder befreien und sich Chance erspielen, nach einem Foul an Daniel Messner im Strafraum erzielte Agon Jashari den Ausgleich durch Elfmeter, als sich dann die Zuschauer schon mit einem leistungsgerechtes Unentschieden abgefunden hatten, erzielten die Gastgeber mit 2 schnellen Angriffen in der 89. Und 92. Minute noch 2 Treffer zum 4-2 Sieg und wir standen wieder mit leeren Händen da. Alles in allem ein Osterwochenende fußballerisch zum Vergessen.
 
Tore: Pattrick Badowski, Agon Jashari.
Zuschauer: 220
 
DJK Hain A-Klasse
 

DJK Hain – SG Rothengrund/Gunzenbach-Mömbris 1:1

Die Gäste gingen in der 29. Minute durch Jannik Neuerer mit 1:0 in Führung, unsere Mannschaft gab nicht auf und kämpfte bis zum Schluß und wurde in der 86. Minute durch ein Tor von Dennis Heuser mit dem 1:1 belohnt, ein leistungsgerechtes Unentschieden.
 
Tor: Dennis Heuser
Zuschauer 70
 
Vorschau:
Sonntag, 24.4.2022, 15.00 Uhr
DJK Hain Bezirksliga – TUS Leider
 
Mittwoch, 27.4.2022, 18.15 Uhr
TSV Keilberg – DJK Hain Bezirksliga
 
Endspiel im Toto-Pokal
Sonntag, 1.5.2022, 17.00 Uhr
Türk. FV Erlenbach – DJK Hain
 
Hier wird wieder ein Bus fahren, Anmeldungen bei Michael Fleck Tel. 0171-5247008
Abfahrt ist um 14.30 Uhr am Klubheim.