A-Jugend (U-19)

Spielgemeinschaft SG Goldbach / Hösbach / Hain

Das TeaM

Bild folgt in kürze...

Training:

  • Di 19:00 Uhr in Goldbach
  • Do 19:00 Uhr in Hösbach
    Oder nach Ansage in Hain
    Neulinge sind jederzeit herzlich Willkommen!

Trainer und Ansprechpartner:

Fabian Reuter: 0171/8202839
Jürgen Bauer:
Mathias Liebich:
Harald Dorn: 0151/28229766

18.04.2015 FV Würzburger 04 - SG SpVgg Hösbach Bahnhof - DJK Hain 1:3

Sieg beim Tabellenführer!

Beim Tabellenführer in Würzburg sind wir mit einer neu formierten taktischen Mannschaft angetreten. Unsere Mannschaft sollte dem spielstarken Gegner möglichst wenig Raum zum entfalten geben. Unsere Mannschaft – wir wollen wieder Fußball leben – setzte diese Marschroute konsequent um. Gleich die erste Chance brachte die 1:0 Führung. Nach direktem Pass von Felix Renner konnte Jonas Wagner eiskalt verwandeln. Würzburg kam zu diesem Zeitpunkt nicht ins Spiel und unsere Jungs setzten konsequent nach. Zwei Minuten später konnte nach einem Fehler der gegnerischen Abwehr Jonas Wagner das 2:0 erzielen. Die Führung war zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient.
Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam FV Würzburg 04 auch zu Chancen und konnte eine davon kurz vor der Pause zum 1:2 Anschlusstreffer nutzen.
In der zweiten Hälfte versuchten „die Würzburger“ direkt das Spiel zu drehen und kamen mit viel Elan aus der Kabine. Unsere Spieler ließen sich dadurch aber nicht beirren und erzielten kurz nach Wiederanpfiff das 3:1. Wieder nach einer klasse Vorarbeit von Felix Renner konnte Agon Jashari am langen Pfosten den Ball im Netz unterbringen. Im weiteren Verlauf ging es hin und her. Es gab Chancen auf beiden Seiten. Unsere „Ballkralle“ Fabi der Wolpert hielt einfach alles. Wir wollen nicht übertreiben, aber wir hatten weitere gute Chancen.
Eine geschlossene Mannschaftsleistung, das Spiel ganz neu: schnell, direkt, jeder für jeden, so ist einfach ist Fußball, einfach super.

Vorschau:

(SG) SpVgg Hösbach-Bahnhof - JFG Nordspessart
Samstag, 25.04.2015 16:00Uhr
Spielort: Hösbach-Bahnhof