E-Jugend (U-11)

Das Team:

u11

Hinten von links:

Julian Grimm, Niklas Zentgraf, Leon Braun, Leni Wileschek, Burak Dogru,

Vorne von links:

Rebecca Weisheit, Max Köhler, Emelie Pechan, Elias Wenzel, Fabio Kunkel

Nicht im Bild:

Cristian Frank, Tom Faust, Jonas Wolpert, Alexander Wolpert

Training:

  • Do 17:30 Uhr und an Spielfreien Samstagen ab 09:30 Uhr
    Neulinge sind jederzeit herzlich Willkommen!

Trainer und Ansprechpartner:

Manfred Grimm:    0172/6188840
Tobias Wileschek:   0173/6513390

05.10.2017 BSC Schweinheim 3 - DJK Hain 8:6 (7:2)

In einem sehr kampfbetonten Spiel verloren unsere Spieler der DJK leider mit  8:6 gegenden BSC Schweinheim. In der ersten Halbzeit ging unsere DJK mit Eins zu Null in Front doch der BSC konnte gleich wieder ausgleichen. Nach dem Führungstreffer der Schweinheimer verloren wir den Faden und der BSC konnte mit 5:1 davon ziehen. Kurz vor der Halbzeit konnten wir noch das 5.2 erzielen. Nach der Halbzeit kamen unsere Spieler mit einem Kampfeswillen aus der kabine der großen Respekt gebührt. einige entscheidungen des Shiedsrichter waren fragwürdig  ( 3 mal 9 Meter kassieret!!!) doch unsere Kämpfer ließen sich nicht aus dem Konzept bringen. Zum Schluss kämpften sie sich heran und steckten nie auf.

Fazit:

Alle haben heute gezeigt, das Zusammenarbeit und Kampfeswillen immer zum Erfolg fürhren.
Nach einem so guten Spiel wäre ein Sieg verdient gewesen!

Kader:

Maximilian V., Florian B., Moritz W., Finn und Luis Ballweg, Noah Ballweg, Meena und Shabab Vakili

Torschützen:

Shabab 4x, Noah Ballweg 1x, Moritz Wolpert 1x