Erste Mannschaft

team

Das Team:

Hinten von links:

Julian Körner, Erdal Kilincaslan, Johannes Stenger, Markus Brüdigam, Matthias Fries, Onur Yazbahar

Mitte von links:

Michael Fleck (Spielausschuss), Artur Elbert (Sportlicher Leiter), Michael Schramm (Spielausschuss), Daniel Jung, André Hufnagel, Marco Reyes Buendia, Markus Horr (Trainer), Christian Aloe (Co-Trainer), Jochen Geis (Co-Trainer)

Vorne von links:

Agon Jashari, Philipp Staab, Ralph Ostheimer, Steffen Albert, Fabian Wolpert, Dennis Heusser, Nicolas Groß, Markus Wosiek

Auf dem Bild fehlen:

Tobias Kaminski, Marco Kalusche (Spielausschuss), Christof Kleinbach (Spielausschuss), Christian März

Informationen:

Training: Dienstags und Freitags ab 19:00Uhr
Neulinge sind jederzeit herzlich Willkommen!

Trainer und Ansprechpartner:

Markus Horr:
Christian Aloe:
Jochen Geis:
Artur Elbert:

Saisonstart unserer Bezirksliga-Mannschaft am Samstag.

Am Samstag startet die neue Saison in der Bezirksliga, die Vorbereitungsphase ist abgeschlossen, in den Testspielen, allerdings meist gegen unterklassige Gegner, wurde kein Spiel verloren. Nun gilt es gegen die Mannschaft aus Rottendorf, die sich erst über die Relegation in der Bezirksliga gehalten hat, die guten Leistungen zu bestätigen. Bis auf die beiden noch verletzten Spieler Marco Reyes und Mario Jaborek steht Trainer Markus Horr der komplette Kader zur Verfügung. Die letzte Niederlage unserer Mannschaft gab es Anfang Mai, der Gegner damals hieß Rottendorf.

Spielbeginn Samstag 16.00 Uhr.

Testspiel 27.07.17 
DJK Hain-Hessenthal 7 : 1 

Testspiel 28.07.17
DJK Hain-Spvgg Hainstadt 7 : 1

Tore

5X Patrick Badowski
2X Dayby Uribe Barbosa

Aufstellung

Albert Steffen, Hufnagel Andre, Heußer Dennis, Fuenzalida Matias Jashari Agon, Fries Matthias, Badowski Patrick, Uribe-Barbosa Dayby, Staab Philipp, Zentgraf Lukas, Ruch Sascha 

Auswechselspieler

Wolpert Fabian, Jung Daniel, Pechan Philipp Albrecht Carsten, Dorn Mario

Christof Kleinbach

Kader-Veränderungen für die Saison 2017/18:

Abgänge:
Christian März (Bavaria Wiesen)
Julian Körner (SG Heigenbrücken/Heinrichsthal)
Johannes Stenger (SG Heigenbrücken/Heinrichsthal)
Ralf Ostheimer (BSC Schweinheim)

Zugänge:
Patrick Badowski (SV Erlenbach)
Carsten Albrecht (SV Erlenbach)
Sascha Ruch (TSV Ufhausen)
Mario Jaborek ((Neuhütten-Wiesthal)
Lukas Zentgraf (eigene Jugend)

Die DJK wünscht allen "Neuen" und den gesamten Aktiven-Teams eine erfolgreiche, verletzungsfreie Saison.

Vorschau:

1 Mannschaft: Sonntag 22.10.17 in Karlstadt, Anstoß 15.00 Uhr
2 Mannschaft: Samstag 21.10.17 in A’burg Damm Anstoß 13.00 Uhr


17.10.2017 DJK Hain - FC Viktoria Kahl 2:2 (1:2)

Remis gegen Kahl!

Die gut 200 Zuschauer sahen zu Beginn eine Mannschaft aus Kahl, die Ihre Spitzenposition und den eigenen Anspruch um den Aufstieg mitspielen zu wollen untermauern wollte und so begannen sie auch. Kahl stand sehr hoch und attackierte die DJK schon sehr früh in deren eigener Hälfte, was bereits in der 8 Minute mit dem 0:1 durch Farbmacher belohnt wurde. Dem ließ Morhard in der 23 Minute das 0:2 folgen. Jetzt musste man sich ob der Überlegenheit von Viktoria Kahl sorgen um die DJK machen. Gegen Ende der ersten Halbzeit fing sich dann aber die DJK und kam mit dem Halbzeitpfiff auf 1:2 heran. Sascha Ruch traf aus 16 Metern für unsere Farben.

In der zweiten Hälfte dann ein anderes Bild. Die DJK stand jetzt bedeutend besser und gewann auch einen Großteil der Zweikämpfe im Mittelfeld. Kahl war der enorm hohe Aufwand der ersten 45 Minuten jetzt doch anzumerken. In der 61 Minute war dann Mario Jaborek nach einer Ecke von Marco Reyes zur Stelle und erzielte aus kurzer Distanz das 2:2 Hain hatte jetzt ein deutliches Übergewicht und hätte kurz vor Schluss beinahe noch den Siegtreffer durch Agon Jashari erzielt, dessen Schuss ging aber haarscharf am Pfosten vorbei. Das wäre aber über die Dauer der 90 Minuten auch des Guten zu viel gewesen. Am Ende ein gerechtes Remis, über das sich die DJK angesichts des 0:2 Rückstandes und der Ausfälle von Markus Horr und Markus Brüdigam sicher mehr freuen konnte als die Viktoria aus Kahl.

Aufgebot:

Wolpert, Hufnagel, Reyes, Jashari, Fries, Badowski, Yazbahar, Jaborek, Albrecht, Ruch, Wosiek;
Aloe, Barbosa, Fuenzalida, Staab

Torschützen:

0:1 Farbmacher, 8 Minute
0:2 Morhard, 23 Minute
1:2 Ruch, 45 Minute
2:2 Jaborek, 61 Minute

Auswechslungen:

Staab für Reyes, 81 Minute

Schiedsrichter:

Cihan Arslan

Assistenten:

Markus Marschall
Ralf Weber

Vorschau:

1 Mannschaft: Sonntag 22.10.17 in Karlstadt, Anstoß 15.00 Uhr
2 Mannschaft: Samstag 21.10.17 in A’burg Damm Anstoß 13.00 Uhr

Verfasser:

Christof Kleinbach