NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
 
Eine nicht zu erwartende aber verdiente Niederlage mußte die DJK in Neuhütten einstecken. Unter wiedrigen Wetterbedingungen und einem tiefen Rasen boten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit wenig Torraumszenen, wobei schon zu sehen war, daß Neuhütten-Wiesthal unserer Mannschaft mit Einsatz und Kampfgeist bei den schwierigen Bedingungen überlegen war. In der 29. Minuten fiel wieder mal nach einem Eckball der Führungstreffer für die Gastgeber, trotz Überzahl im Fünfmeterraum gelang es dem Spieler Benjamin Weber den Ball in unserem Tor unterzubringen. Torchancen unsererseits in Hälfte eine waren Mangelware.

Die zweite Hälfte begann wie die erste, Neuhütten-Wiesthal hatte kämpferische Vorteile und lies uns nicht ins Spiel kommen, wieder waren es Unzulänglichkeiten in unserer Abwehr die eine Flanke zulies und der im Fünfmeterraum freistehende Spieler Marcel Gest erzielte das 2:0. Als dann der eingewechslte Daniel Meßner den ersten guten Spielzug der DJK nach Kopfballvorlage von Patrick Badowski zum Anschlußtreffer nutzte keimte wieder Hoffnung auf, bei den Gastgebern machte sich ein Kräfteverschleiß bemerkbar, trotzdem kamen wir erst in den letzten Minuten durch Meßner und Badowski nochmal zu sehr guten Chancen die aber nicht genutzt werden konnte, so blieb es bei einem verdienten Sieg von Neuhütten-Wiesthal und für uns die Erkenntnis, daß man in jedem Spiel alles geben muß, ansonsten steht man mit leeren Händen da.
 
Torschütze:
Daniel Meßner

Aufstellung:
Kerber, Hufnagel, Rußmann, Horr, Elbert, Fries, Badowski, Kayakiran, Albrecht, Braun, Müller.
 
Ersatz:
Meßner, Theilig, Varisli, Hofestädt, Jashari.
 
Zuschauer 175