NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
A-Klasse Gruppe 2
Unsere zweite Garnitur feierte einen in dieser Höhe nicht zu erwartenden Sieg gegen formstarke Rottenberg/Feldkahler. Wir erstickten die ersten 5 stürmischen Minuten der Gäste im Keim und übernahmen anschließend das Kommando. Aus unserer dicht gestaffelten Abwehr konnten wir immer wieder unsere schnelle Sturmspitze Stefan Stürmer einsetzen. So schickte Philipp Staab in der 13. Minute nach einer feinen Kombination im Mittelfeld Stefan Stürmer auf die Reise, der sich durchsetzte und eiskalt vollstreckte.
 
Unsere Mittelfeldspieler schalteten sich geschickt in die Angriffe mit ein. In der 23. Minute wurde Celal ca. 25 Meter vor dem Tor freigespielt, er fackelte nicht lange und nagelte das Leder mit einem fuliminanten Schuß unter die Latte. In der 39. Minute war wiederum Stefan nur mit einem Foul zu stoppen, den fälligen Freistoß verwandelte Celal unhaltbar über die Mauer. Vor dem Pausenpfiff hatten die Gäste nach einmal zwei Großchancen aber unser Keeper Philipp Pechan parierte sensationell. In der 2. Hälfte verlief das Spiel ausgeglichen, beide Seiten hatte mehrere Möglichkeiten, 9 Minuten vor dem Ende kassierten wir ein unglückliches Eigentor, anders wäre unser überragender Torhüter am heutigen Sonntag auch nicht zu bezwingen gewesen.
 
Die beim Gegner aufkommende Hoffnung auf eine Aufholjagd machte Philipp Staab schon eine Minute später nach einem schönen Zuspiel von Stefan zunichte und er verwandelte zum 4:1 Endstand. Als Grundlagen für den Heimsieg sind die starke Einstellung und die mannschaftliche Geschlossenheit soowie die disziplinierte Umsetzung der Vorgaben hervorzuheben. So macht es Spaß der Truppe zuzuschauen berichtet ein zufriedener Coach Andreas Fuchs.
 
Tore: Celal Kengel 2, Stefan Stürmer, Phillipp Staab
 
Zuschauer 30