NEU + NEU + NEU + NEU + NEU     zum shop 1
soccer   Bezirksliga Unterfranken West | A-Klasse Gruppe 2 Aschaffenburg   soccer
BILDERGALERIE

BILDERGALERIE

Impressionen zum Spiel gegen 1860 München

Video 1860

 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
erster Teil
 
 
DJK Hain - 1860 München
von Fotoclub Laufach
zweiter Teil
 
 

Bildergalerie

-- DJK Hain - Würzburger Kickers --

 

Toto-Pokal Bildergalerie

-- Türk Erlenbach - DJK Hain -- 

Anzeigen

eichenhaus logo

broetchen bote 1

rf kampagne 1

 
Bezirksliga Unterfranken West
Zum Spitzenspiel in der Bezirksliga war Hösbach-Bahnhof zu Gast im Seebachtal. Zahlreiche Zuschauer sahen von Anfang an eine sehr defensive, auf Fehler wartende, Gästemannschaft die der DJK die Initiative überlies. Unsere Elf lies sich auch nicht lange bitten und übernahm von Anfang an das Kommando und kombinierte ballsicher in der Abwehr und im Mittelfeld und suchte immer wieder die beiden schnellen Spitzen Braun und Messner um zum Torabschluß zu kommen.
 
Torjäger Meßner war es dann auch der in der 8. und 10. Minute der Abwehr enteilte und den Führungstreffer auf dem Fuß hatte aber jeweils am guten Gästetorhüter Vaeth scheiterte. In der 19. Minute jubelte der DJK-Anhang nach einem Treffer von Louis Braun, der aber aufgrund einer Abseitsstellung zurückgenommen wurde. Kurz daurauf scheiterte David Oehme mit einem tollen Distanzschuß abermals am Torhüter. In der 35 Minute dann das längst fällige 1:0, Daniel Meßner sprintete kurz hinter der Mittellinie in einen Rückpass der Gäste, die aufgerückte Abwehr konnte ihm nicht folgen, er umspielte den Torwart und schoß zum 1:0 ein. Bahnhof hatte in den ersten 45 Minuten nichts entgegenzusetzen und so ging man mit einer hochverdienten Führung in die Pause.
 
Die zweite Halbzeit versuchte dann Hösbach-Bahnhof das Spiel etwas offener zu gestalten, Torchancen hatte aber zunächst nur die DJK, Braun und Meßner scheiterten und Ohmes Schuß krachte freistehend an den Posten. Erst die letzten 10 Minuten versuchten die Bahnhöfer mit langen Bällen in unsere Tornähe zu kommen hatten aber außer einem Kopfball der an die Latte ging kaum Chancen. So blieb es bei einem verdienten Sieg der DJK in einem bemerkenswerten fairen Derby.
 
Torschütze: Daniel Meßner
 
Zuschauer 360
 
Aufstellung: Sandro Kerber, Horr, Fries, Rußmann, Meßner, Oehme, Albrecht, Müller, Hofestädt, Braun, Jonas Kerber.
 
Austausch: Kühnl, Hufnagel, Ruch, Elbert, Staab